Referenzen

Ein Ausschnitt der erfolgreichsten Highlights des Jahres.

Kranichfeld · Fachwerkhaus

Nach langer und intensiver Vermarktung mit viel Herzblut haben wir die richtigen Käufer gefunden. Sie fühlen sich rundum wohl und das einzigartige historische Fachwerkhaus am Fuße der Niederburg wird weiterhin liebevoll erhalten.

Waltersleben · Eigentumswohnung

Vor den Toren von Erfurt liegt Waltersleben. Hier durften wir eine große Eigentumswohnung verkaufen. Wir bedanken uns für den Auftrag beim Eigentümer, welcher in einem anderen Bundesland wohnt und mit uns zu jeder Zeit den richtigen Ansprechpartner hatte.

Kirchremda · Ferienhof

Mit sehr viel Fleiß und Liebe hat die Verkäuferfamilie hier einen idyllischen Ferienhof geschaffen. Viele Feste und Hochzeiten wurden bereits hier gefeiert. Die neuen Eigentümer sprühen vor Energie und Tatendrang und haben mit Ihrem Konzept, hier zukünftig einen Biohof, den „Landkulturhof Glücksbringer“ zu betreiben, überzeugt.

Uhlstädt · Einfamilienhaus

Wir wussten es gleich, dieses Haus hat großes Potenzial! Mit diesem Charakterhaus haben sich gleich zwei Generationen den Traum vom eigenen Heim erfüllt. Wir wünschen ein glückliches Händchen bei den anstehenden Sanierungen.

Apfelstädt · Einfamilienhaus

Eine charmante kleine Familie hatte schon lange auf die richtige Gelegenheit zum Kauf eines Einfamilienhauses gewartet. Im Heimatort hat sich nun die Chance ergeben, da die Eigentümerin in eine Wohnung gezogen ist.

Blankenhain · Eigentumswohnung

Der neue Eigentümer der vermieteten Eigentumswohnung hat die richtige Entscheidung zur Altersvorsorge getroffen und die Mieterin freut sich über den netten neuen Vermieter, der in der Nähe wohnt.

Saalfeld · Eigentumswohnung

Die Wahl des Verkäufers fiel auf ein ortsansässiges Immobilienunternehmen, welches die Wohnung zukünftig wieder vermieten wird. Wir bedanken uns für die unkomplizierte und zügige Abwicklung.

Lengefeld · Einfamilienhaus

Im Weimarer Land haben die neuen Eigentümer ein Haus im Grünen gesucht. Wir konnten Ihnen nach kurzer Vermarktungsdauer dieses Anwesen mit großem Garten in Lengefeld vorstellen.

Saalfeld · Einfamilienhaus

Der wohl schnellste Hausverkauf des Jahres: Nur 4 Wochen vom Auftrag bis zur Beurkundung. Wir wünschen den neuen Bewohnern, die das Haus als Generationshaus nutzen, alles erdenklich Gute.

Unterweißbach · Einfamilienhaus

Im Grünen zu wohnen war auch der Wunsch der kleinen charmanten Familie mit zwei Kindern, sodass hier schnell klar war, dass dies das neue Heim werden kann.

Kontaktieren Sie uns einfach:


Telefon
Mobil
Email