Kostenlos beraten lassen:036450 / 44 99 33

Referenzen

Ein Ausschnitt der erfolgreichsten Highlights des Jahres.

Apolda · Eigentumswohnung

Der Eigentümer, ein Rechtsanwalt aus Jena, war sehr angetan von unserer Arbeit. Nach nur 2 Besichtigungen haben wir seine Wohnung zu seinem Wunschkaufpreis verkauft.

Gera · Mehrfamilienhaus

Die Erben des Mehrfamilienhauses waren sich gleich einig, dass Sie uns mit dem Verkauf beauftragen wollen. Wir haben nach nur wenigen Tagen, den passenden Käufer gefunden. Alle waren rundum zufrieden.

Kranichfeld · Landhaus

Das Interesse war sehr groß bei dieser Immobilie. Die Eigentümerfamilie hat sich relativ schnell für einen Käufer entschieden, der bald mit seiner sympathischen Familie einziehen wird.

Rudolstadt · Einfamilienhaus

Die gepflegte Immobilie im beliebten Stadtteil Cumbach konnten wir nach kurzer Vermarktungsdauer zum fairen Kaufpreis vermarkten. Bald dürfen die sympathischen Käufer einziehen.

Ilmenau · Eigentumswohnung

Unser Kunde hat uns bereits mit dem Verkauf mehrerer Eigentumswohnungen in Ilmenau beauftragt. Als Kapitalanleger schätzt er unseren Rundumservice.

Apfelstädt · Einfamilienhaus

Eine charmante kleine Familie hatte schon lange auf die richtige Gelegenheit zum Kauf eines Einfamilienhauses gewartet. Im Heimatort hat sich nun die Chance ergeben, da die Eigentümerin in eine Wohnung gezogen ist.

Kirchremda · Ferienhof

Mit sehr viel Fleiß und Liebe hat die Verkäuferfamilie hier einen idyllischen Ferienhof geschaffen. Viele Feste und Hochzeiten wurden bereits hier gefeiert. Die neuen Eigentümer sprühen vor Energie und Tatendrang und haben mit Ihrem Konzept, hier zukünftig einen Biohof, den „Landkulturhof Glücksbringer“ zu betreiben, überzeugt.

Kranichfeld · Fachwerkhaus

Nach langer und intensiver Vermarktung mit viel Herzblut haben wir die richtigen Käufer gefunden. Sie fühlen sich rundum wohl und das einzigartige historische Fachwerkhaus am Fuße der Niederburg wird weiterhin liebevoll erhalten.

Kontaktieren Sie uns einfach:


Telefon
Mobil
Email